Startseite
Klangkonzerte
Klangmassage
Klangtherapie
Seminare
Yoga
Lotus - Klangschalen
Veröffendlichungen
Über mich
Kontakt / Anfahrt
Impressum

Über mich

Seit ca.20 Jahren verwende ich tibetische Klangschalen um damit körperliche oder geistige Probleme  zu behandeln.

Die  Lotus-Klang- Therapie ermöglicht die Ursachen geistiger und körperlicher Blockaden aufzuspüren und in Bewegung zu setzen.

In meinem Seminaren werden verschiedenen Techniken und Wirkungsweisen der mystischen Klänge genutzt um zu entspannen und die Energie aufzuladen.

Meine jährlichen Aufenthalte in Indien nutze ich um neue Inspirationen für meine Arbeit zu bekommen.

Qualifikationen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reinkarnationstherapeutin, Seminarleiterin , Ausbilderin f. Klangtherapie, Meditationsleiterin, Reikimeisterin, Yogalehrerin

Naturheilkunde, Homöopathie, Bachblüten, Mentaltraining, spagyrische Heilkunde

Manuela Rani Schäfer
                    
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Klang-Therapeutin